Labor

In unserem praxiseigenen Labor fertigen wir sowohl Implantat -als auch normale zahngetragene Versorgungen an. Diese festsitzenden Versorgungen sind in der Regel von den eigenen Zähnen nicht zu unterscheiden. Nur so ist ein für unsere Patienten und Patientinnen ästhetisch anspruchsvolles und natürliches Ergebnis möglich.

Otto Hamm leitet als zertifizierter Zahntechniker unser praxiseigenes Labor und ist ein wesentlicher Garant für die Behandlungsqualität unserer Praxis! Neben modernsten Techniken und Materialien setzen wir auf seine jahrelange Erfahrung und Expertise in diesem Bereich.

Die Verantwortung für die prothetische Planung jedes einzelnen Patienten obliegt ebenfalls Otto Hamm. Sei es die „Machbarkeit“ der Patientenwünsche, die persönliche Farbauswahl oder die definitive Gestaltung und Fertigstellung der prothetischen Arbeiten, alles geht durch seine Hände. Die Herstellung modernster zahntechnischer Arbeiten, wie zum Beispiel das Fräsen von Zirkonoxidkeramikgerüsten, wird gemeinsam mit externen Spezialisten umgesetzt und von unserer Ordination perfekt koordiniert.